Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(65)
1 2 3 4 5 6 7
>
(65) Hagenberger Flughund
22:33:16 26. June 2015
url 

Also der Flughund ist ja schon cool! Grüße aus OÖ vom Hagenberger Flughunde Verein
http://hagenberger-flughund.mikenet.at/rettung/

(64) Die Omma
20:35:58 22. January 2015
url  email

Huhu,

wollte mal wieder schnüffeln gehen!!
Aber ihr seid hier ja auch faul, lach.....
Aber das mein Baby noch nicht mal aufgeführt ist....... pfffhhhh
Dicken knutscher schick...


(63) Deborah
10:16:12 18. April 2014
url  email

Scott herself had been unable to vacation all the way available for you to Brand-new Zealand from the
Terra Nova as a result of this company affairs from the adventure, but he
became a member of the actual ship from Simon's Fresh to Melbourne.

(62) Daniela Schuck
21:48:34 13. October 2013
url  email

hi... echt schöne Seite... eure Hunde gefallen mir auch gut :D
LG Dani

(61) Sandra Pfrommer
20:17:41 13. October 2013

Hy Patricia,
eine wunderschöne Seite.
Sehr informativ.Macht weiter so.
Liebe Grüße und extra Streicheleinheiten für die Fellnasen
und ganz besonders an ASKAN.

(60) Nadine mit Fellnasen
16:59:22 20. September 2013
url  email

Liebe Patti,
erst mal gleich vorne Weg: Deine Seite ist sehr schön.... habe auch das eine oder andere Bild von mir endeckt, was mich natürlich sehr freut :-)
Es ist klasse Askan's Entwicklung nochmal auf Bildern nachzuschauen, der süße Bub! Und Tonka hat sich ja eh in mein Herz geschlichen, Du weißt ich liebe die grauen Nasen ;-)
Ich freue mich sehr darüber, zu Deinen Freunden zu gehören, auch wen ich manchmal eben sehr direkt bin, aber unter Freunden sollte man ja genau das sein!?
Nun lassen wir ganz liebe Grüße und Pfotenabdrücke da....
LG Nadine



Gravatar (59) Romy
13:36:45 20. September 2013
url  email

Ich musste noch mal schnell vorbei kommen und mich für meine Schusseligkeit entschuldigen. Hatte mich vertan, trotzdem liebe ich auch deine Hunde...
Ganz liebe Grüße von Romy und Maya...

(58) Becci
22:06:13 19. September 2013
url  email

Huhu ihr lieben.Eine tolle HP habt ihr :-) Wir lassen ganz liebe Grüße hier.Rebecca mit Jerry,Groovy und Odin :-)

(57) Jutta
21:34:38 19. September 2013
email

Hallo Ihr Lieben,
Hast du schön überarbeitet eure HP!
Weiter viel Freude mit euren Hunden!
LG von JUTTA und Zares von der Hallertau

(56) Marion Wejnar
21:29:44 19. September 2013

Eine super schöne Seite ist das geworden, weiterhin viel Glück mit Deinen Fellnasen wünschen Lucas , Bifi und Frauchen Marion

>