Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(65)
1 2 3 4 5 6 7
(35) Helga u. Bernd
23:09:12 30. October 2012
url  email

Hallo Ihr Auswanderer,
war grade bei Euch auf der Seite und wollte nicht ohne Pfotenabdruck verschwinden.
LG die Westerwälder- Wuschelbande

(34) klaus
23:08:43 30. October 2012
url  email

Hallo nach Tirol.Ganz tolle Seite und noch tollere Hunde.Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.Gruß Klaus und seine acht Pfoten.

(33) Heidi
23:08:05 30. October 2012
url  email

Hallo, schöne Homepage habt Ihr!! Eure Zottels gefallen mir sehr!! Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude mit ihnen!

LG von Heidi und den Altdeutschen Schäferhunden vom Perlenbachgrund

(32) Anna und Wanda
23:05:21 30. October 2012
url  email

Hallo meine Lieben Tiroler, wollten mal wieder hallo sagen.Hoff das es bald klappt das wir uns mal treffen.Liebe Grüsse Anna und Wanda

(31) Birgit
23:04:50 30. October 2012
url  email

Hallo ihr Lieben
Habe mal wieder gestöbert, und nach euren tollen Hundis geschaut! Wollte mal sehen was es Neues gibt.....nix?
Liebe Grüße und Schlabberbussis für die Hunde
Birgit, Yuma, Pharis vom Elfenschlössle und Abby von Montego-Bay

(30) Xaver und Xena
23:04:19 30. October 2012
url  email

Da wir wieder auf der Wanderschaft sind und das tolle Wetter noch ausnutzen möchten, wünschen wir einen schönen hoffentlich noch sonnigen Herbst und lassen unsere Pfotispuren zurück.
Wir freuen uns wenn ihr diese er schnüffelt und uns im schönen Baden-Württemberg besucht die zwei Samt- und Knutschnasen Xaver und Xena

(29) klaus
23:03:43 30. October 2012
url  email

Guten Morgen nach Tirol.Wollte nur mal einen Pfotenabdruck da lassen.Schöne Seite und wie immer TOLLE HUNDE Gruß klaus und seine acht pfoten

(28) Doris Haack
23:03:06 30. October 2012
email

Hallo, na wie gehts euch
Hoffe gut haben einen Prachthund von der Wolfskaule bekommen

(27) Ingrid Hesterberg
23:02:28 30. October 2012
email

Hallo Ihr Lieben,
war völlig überrascht, dass es Euch in die Berge verschlagen hat. Bekomme ja an Schauen nicht viel mit . Aber wir sehen uns doch bestimmt auf der BSS in Missen. Ist ja jetzt für Euch noch ein Katzensprung -oder ?
LG
Ingrid

(26) Melitta
23:02:01 30. October 2012
url  email

Hallo nach Tirol!!Bin durch Zufall hier gelandet,werde sicher öfter vorbeischauen.Muss sagen:sehr liebevoll gestaltete HP mit schönen Bildern und tollen Hunden!Liebe Grüsse aus OÖ:Melitta mit Akira