Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(65)
1 2 3 4 5 6 7
(25) Carina mit Baro
23:01:12 30. October 2012
url 

Hallo,
super HP!
Wollte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.
Alles Liebe,
Carina mit Baro

(24) Anna und Wanda
23:00:44 30. October 2012
url  email

Hallo liebe Tiroler,wir freuen uns schon euch zu besuchen.
Hoff das auch das Wetter gut mitspielt.Liebe Grüsse Anna und Wanda

(23) Doris
23:00:10 30. October 2012
url  email

Hallo Patricia,

wussste gar nicht, dass Du umgezogen bist. Kam über wer kennt wen auf Deine Page. Sie ist Dir super gelungen. Vielleicht sehen wir uns ja auf einer LSVD-Schau? Wäre toll!

Ganz liebe Grüße wünschen
Doris und die Schloß Ebersberger

(22) Jutta Dürrholder
22:59:27 30. October 2012
url  email

Hallo,
bin durch Zufall auf euere HP gestoßen, echt klasse, und vor allem super Hundle. Macht weiter so. Freue mich auf einen Gegenbesuch, da erfahrt ihr mehr über uns und unsere Zottels.
Viele liebe Grüßle aus dem Schwarzwald
Jutta

(21) Familie Berger
22:58:52 30. October 2012
url 

Hallo und Wuff!!

Na,dann haben wir uns mal zum Gegenbesuch aufgemacht und wollen uns für das Komplment bedanken!!Wau aber deine zwei Bären Quando und Tonka gefallen uns sehr!Wow traumhaft und klasse Hp!

Ganz liebe Grüsse aus Südtirol Familie Berger mit Hasso!!!

P.S:Wären sehr an einem Bannertausch interresiert!!!

(20) Karina
22:58:31 30. October 2012
url  email

Halli hallo,
nun war ich auch mal hier und möchte nicht ohne einen Pfotenabdruck wieder gehen
Schöne HP und noch schönere Hunde, Kompliment
Grüße aus der Eifel Karina und Ihre Fellnasen

(19) Thomas Kälberer
22:57:25 30. October 2012
url  email

ist doch super geworden deine hp
viele grüße von den hobbyhundler alte-scheuer

lg thomas

(18) Julian Gerstle
22:56:52 30. October 2012
url 

Diese homepage ist einfach nur Klasse merh braucht man nicht zu sagen

(17) Anna und Wanda
22:56:22 30. October 2012
url  email

Hallo liebe Fellnasen!! Ihr habt euch ja eine tolle Hompage gebastelt!!Aber bei den beiden Hallertauer Hunden ist das ja auch gut möglich.Echt klasse die beiden Zottels Liebe Grüsse aus Oberbayern Anna und Wanda

(16) Anja Schulz
22:55:49 30. October 2012

Hallo Süße-
Wie immer ganz tolle Homepage und Bilder....mach weiter so