Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(65)
1 2 3 4 5 6 7
(15) Arminia
22:55:32 30. October 2012
url  email

Hallo, wir vom Meinhardsgipfel waren Heute mal hier um bissel rum zu schnuppern... Boah was für tolle Jungs! Könnt uns ja mal besuchen kommen:-D
Liebe Grüße von den Weibern, Nikita und Aischa

(14) Reiner
22:54:40 30. October 2012

mach weiter so

(13) Heidi
22:54:13 30. October 2012
url  email

Hallo,eine sehr schöne, mit viel Liebe gestaltete Homepage!! Eure Schäfis sind wunderschön!!
Weiterhin viel Freude mit ihnen!!
Herzliche Grüße aus Oberfranken von Heidi und den Wuschels vom Perlenbachgrund

(12) Birgit
22:51:18 30. October 2012
url  email

Huhu,
ich habe mal auf eurer Hp gestöbert, gefällt mir supergut!! Hast schon wirklich tolle Exemplare.....schwärm....
Wir werden bestimmt wieder reinschauen auf eure Hp, bis dahin alles Gute...
Grüssle
Birgit und Bande

(11) Helga und Bernd
22:50:46 30. October 2012
url  email

Hallo Patricia,
da hast Du ja was ganz feines hingekriegt. Ist Dir echt super gelungen. Werd Dich jetzt öfter besuchen
lg aus dem Westerwald

(10) Vom Schwarz-Braunen Schatten
22:50:08 30. October 2012
url 

Hu,hu. Sind durch Zufall auf Eure schöne HP gekommen. Wunderschöne Hunde und eine mit viel liebe angelegte HP. Es grüßen ganz lieb die Thüringer Züchter sowie unser bellender Anhang.

(9) Simone
22:48:59 30. October 2012

Hey! Deine Homepage ist richtig schön geworden. Ich freue mich schon auf noch mehr Bilder. Beim nächsten Besuch machen wir wieder ein Fotoshooting. Ganz liebe Grüße aus der Pfalz. Simone und die Vierbeiner

(8) Icke
22:47:43 30. October 2012
url  email

Hi Süße,
schön das du jetzt auch eine HP hast, musste doch gleich gucken. Was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr gut, wenn die mal prall gefüllt ist, kommt man bestimmt so schnell nicht mehr weg
Sag deiner Familie einen schönen Gruß, knuddel deine Fellnasen von mir und fühl dich ganz dolle gedrückt.

LG Icke und die Sofawölfe

(7) Sabine Zdravkovic
22:44:47 30. October 2012
url  email

Hallo Patricia
schön dass du auch eine HP hast. Werde jetzt öfters hier vorbei schauen und nach deinen Fellnasen gucken. Wenn du willst werde ich auf meiner HP einen Link von deiner HP drauf tun, aber nur wenn du willst. Übrigens ich habe auch ein Gästebuch und da fehlt auch noch dein Eintrag.
LG aus der Pfalz wünschen dir Sabine und ihre Langnasen.

(6) Thomas Lindner
22:44:07 30. October 2012
email

Liebe Patricia,
schöne Seite, mit viel Arbeit und noch mehr Arbeit, wenn man sie immer aktualisieren möchte. Auf deine Lieblingsfotos bin ich mal gespannt, ob eins dabei ist, was ich nich nicht von wkw kenne, wo ich ständig nach neuen Alben von dir schaue. Da habe ich doch eben gesehen, dass der erste Eintrag in deinem GB eine Nachnamens-Vetterin ist. Ist ja lustig.

Dir noch viel Spass mit deiner HP und einen lieben Gruss

Thomas aus Bonn, bzw. jetzt auch Potsdam