Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(65)
1 2 3 4 5 6 7
<
(5) Astrid
22:43:39 30. October 2012
email

Hallole,
na das hast Du toll gemacht!! Sehr schöne HP, freue mich auf tolle Fotos!
Liebe Grüße aus der Pfalz.... Astrid, Rainer und die Schnuffelnasen

(4) Jutta Schmid
22:43:03 30. October 2012
email

Hallo Patricia,

eine super Hompage hast Du da erstellt. Bins ja von Dir nicht anders gewöhnt.Tolle Aufnahmen, da könnte ich gleich neidisch werden.
Werde öfter mal reinschnuppern und einen Pfotenabdruck hinterlassen.

Laß mal wieder etwas von Dir hören.


Liebe Grüße
Jutta

(3) Joachim Koch
22:42:22 30. October 2012
email

Hallo Patricia,
wie ich Deine Bilder und natürlich auch Deine Hunde finde, habe ich Dir ja schon bei W-K-W öffter geschrieben! Auch diese Hompage ist Euch bestens gelungen!!!
Liebe Grüße aus Nordhessen
Achim und natürlich auch vom "lieben" Balto (jetzt 2 Jahre)

(2) Johannes K.
22:41:47 30. October 2012

Tolle Seite, ich wünsche euch alles Gute in Tirol.
Gruss aus Häschde!

(1) Angrit Kreuder
22:40:16 30. October 2012
email

Hallo Patricia!
Gerade mal ein paar Minuten ist es her, seitdem meine wkw-Seite gemeldet hat, dass Deine homepage online geht.
Natürlich war ich neugierig und habe sofort nachgeschaut.
Großes Kompliment!!!
Herzliche und liebe Grüße an Dich und Deine Familie und je einen Streichler für die beiden Fellnasen.

<