Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(65)
1 2 3 4 5 6 7
(55) Thomas Löwe
20:50:43 19. September 2013
email

Auch von mir herzlichen Gruß aus Mittelfranken
Thomas und Toni

(54) Martina Loewe
20:48:52 19. September 2013
email

Huhu schöne Grüße aus Mittelfranken. Tolle Homepage
Lieber Gruß von Martina und Tascha

Gravatar (53) Romy
20:34:21 19. September 2013
url  email

Hallo Birgit ich bin schon hier. Bin ja neugierig, aber dein Blog ist suuuper. Ich liebe ja deine Hundis, sie sind einfach toll...
Liebe Grüße von der Romy...





(52) Birgit und Bande
20:03:12 19. September 2013
url  email

Huhu,

ja super schaut eure HP wieder aus, und danke für die Bilder von uns.... sooo lieb!!
Askan entwickelt sich so prächtig, und ich bin mega stolz auf ihn und auf euch!! Ihr habt ein tolles Händchen für Hunde, und gebt ihnen alles was sie brauchen um glücklich zu sein! Bin so froh das es euch gibt, und wir uns gefunden haben!
Macht einfach weiter so!!
Dicken Knuddler von uns und Schlabberbussi von Papa Pharis
Birgit und Bernd

(51) Nadine
10:11:26 27. March 2013
url  email

So heute gehe ich nicht ohne einen Gruß da zulassen!
Zufälle gibt es, dass wir beide einen Marcel haben wissen wir ja schon, aber mein Marcel ist auch am 25.05.2001 geboren, wie Dein "Kleiner" :-)

Sehr gut gefällt mir Deine Fotogalerie....

schönen Gruß an alle und einen dicken Knuddler an die Hunde
LG Nadine


(50) Birgit und Bande
23:19:15 11. December 2012
url  email

Hallo ihr Lieben,

auch hier nochmal.......es tut mir so unendlich leid das Quando uns verlassen hat........Patti, er war DEIN BUB, und er wird immer an deiner Seite sein. Er hatte das tollste Fraule der Welt, und ein wunderschönes Leben, er war ein Traumhund. Dein Verlust ist groß, aber sei stolz diesen tollen Buben begleitet zu haben....
Alles Liebe
Birgit und Bande

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,

von vielen Blättern eines.

Das eine Blatt, man merkt es kaum,

denn eins, ist ja keins.

Doch dieses eine Blatt allein

war Teil von meinem Leben,

drum wird dieses eine Blatt allein

mir immer, immer fehlen

(49) Birgit und Bande
21:41:33 2. December 2012
url  email

Huhu....

habe mal wieder bei euch geschnuppert...........maaaaaa was für eine wunderschöne Gegend!
Askan entwickelt sich ja echt traumhaft......und so schickt Papa Pharis ganz viele liebe Knuddlegrüße.
Wir wünschen euch eine schöne und besinnliche Adventszeit...
Bleibt alle gesund, und Quando soll endlich wieder gesund werden.......dickes Schlabberbussi und viele Knuddelgrüße
Birgit, Papa Pharis und der Rest der Bande......und Herrchen Bernd...

(48) JUTTA
14:57:00 8. November 2012
email

Hallo
werden auch immer mal wieder bei den "Onkels" von Zares nachschauen!
Für eure Hunde und eurem Hunde-Nachwuchs,den ihr ja bald holen werdet, wünsche ich euch viel Glück,Gesundheit und ein langes erfolgreiches und ereignisreiches Leben!
LG JUTTA

(47) Martina Löwe
14:34:14 8. November 2012
email

Hallo Fellnasen schöne Grüsse aus Mittelfranken von Ma Dina

(46) Monica
13:50:13 8. November 2012
url  email

Gratuliere euch zu eurer schönen Hp. Erinnern sie mich doch an die 10 Jahre, die ich in diesem schönen Land gelebt habe.
Tolle Fellnasen habt ihr. Weiterhin viel Freude dran.
Vielleicht sieht man sich mal auf einer Ausstellung oder auf einem dieser wunderschönen Berge, die es in Österreich gibt.
Einen Schlabber von den Fellnasen vom Schaumburg-Castle