Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(65)
1 2 3 4 5 6 7
(45) Birgit und Bande
13:37:22 8. November 2012
url  email

Huhu ihr Tiroler
eine tolle Hp habt ihr hier gebastelt, super ist sie geworden!!
Und natürlich werde ich wieder öfters hier reinschauen....
Fühlt euch gedrückt, und Schlabberbussi von Pharis...
Birgit und Bande

(44) angrit
13:57:42 2. November 2012
email

Hallo Patricia,

lange nix mehr gehört von Dir und Deinen Fellnasen. Ich freue mich, dass es Euch offensichtlich recht gut geht und auch beide Vierpfoter (wieder) bei Gesundheit sind.
Mein Benny ist mit seinen 13 Jahre nun ein "älterer Herr" - nicht mehr so gut zu Pfote und ziemlich schwerhörig, aber immer dabei, also guter Dinge.
Wir hoffen, dass wir ihn noch eine recht lange Zeit haben dürfen!
Ich grüße Dich und die Deinen ganz herzlich.
Alles Liebe
Angrit

(43) Birgit und Bande
23:13:04 30. October 2012
url  email

Huhu,
nachträglich für den tollen Buben alles Gute zum Geburtstag!! ich hoffe und wünsche ihm und euch noch viele tolle gemeiname Wochen und Monate.....wer weis das schon!! Er ist so ein toller Bub!!
Dicken Knuddler an euch und die Fellnasen...
Birgit und Bande

(42) Jürgen Leethaus
23:12:37 30. October 2012
url  email

Wir wünschen unseren Sportfreunden ein erfolgreiches Jahr 2012 und hinterlassen gerne einen Pfotenabdruck auf der schönen HP.

Gruß,
Team Tharandter Wald

(41) klaus
23:12:00 30. October 2012
url  email

hallo patricia.wir wünschen Dir und deiner Truppe eine schöne Adventszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Gruß Klaus und seine acht Pfoten

(40) Anna und Wanda
23:11:33 30. October 2012
url  email

hallo ihr Lieben, na ihr wart ja fleißig mitm bearbeiten..sind klasse Bilder!! Hoffe bis bald mal liebe Grüsse Anna und Wanda

(39) Petra
23:10:57 30. October 2012
url  email

Hallo Patricia,
du hast ganz tolle Hunde, besonders der Rüde hat ein starkes Aussehen,
hat Spaß gemacht auf deiner Seite zustöbern.
Lass mal Grüße da. Bis bald.
LG
Petra

(38) Noah
23:10:31 30. October 2012

Hallo kennst Du uns noch Gruß Noah mit Frauchen Marion

(37) Gerber,Ulrich
23:10:14 30. October 2012
url  email

Tolle HP mit super anatomischen Tieren.Viel Erfolg wünscht der Zwinger von "Gerberra" aus dem schönen Erzgebirge

(36) Carina mit Baro
23:09:40 30. October 2012
url 

Hallo,
durch Zufall bin ich auf eurer Seite gelandet. Ihr habt wunderschöne Hunde und die HP ist mit sehr viel Liebe gestaltet. Weiterhin wünsche ich euch alles erdenklich Gute. Ganz liebe Grüße, Carina mit Herzebär Baro